B & A Collins: Backstagetrouble

backstage

Shaley O’Connor ist 16 und ist die Tochter von einer bekannten Sängerin. Sie sind gerade auf Tournee und sind schon 3 Monate unterwegs.
Als sie eines Abends ihre Freundin vom Flughafen abholen wollte, entdeckt sie im Backstage Bereich, die Leiche von ihrem guten Freund. Ab dann überschlagen sich die Ereignisse und auch Shaley schwebt in Gefahr.

Wer ist der Mörder? Ist es einer von der Band? Auch die Ungewissheit über ihren leiblichen Vater lässt sie nicht los.

Ich war sehr gespannt auf das Buch. Und es hat mich absolut überrascht. Ich war von der ersten Seite an im Buch drin. Es ist alles so real geschrieben und als ich dann dachte: „So, jetzt kann ja nicht mehr allzu viel passieren.“, ging es dann wieder richtig los. Ein absoluter Page-Turner.

Eine der Backgroundsängerinnen spricht mit Shaley ein paarmal kurz über Jesus. Er ist immer bei uns und passt auf uns auf. Shaley findet nämlich, dass sie von ihrer Mutter zu wenig beachtet wird, da diese viel mit der Band zu tun hat.

Ich bin sehr gespannt, wie es mit der Geschichte weiter geht und freue mich schon sehr auf den zweiten Band.

Verlag der Franckebuchhandlung, ISBN 978-3-868-27378-6, Preis 9,95 Euro

Adeline Warkentin

Dieser Beitrag wurde unter Romane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

