Cathy Marie Hake: Mehr Charme als Etikette

mehr charme als

Ruth Caldwell muss nach dem Tod ihrer Mutter auf die Range, auf der ursprünglich ihr Vater leben sollte. Doch ist auch dieser schon verstorben und auf der Range lebt nun Josh mit Vater und Schwester. Eine Ungewissheit bezüglich ihrem Erbe und der letzte Wille ihrer Mutter verlangen aber von ihr, dort zu bleiben. Ihre Tollpatschigkeit, durch die sie schon von vielen Mädchenschulen geflogen ist, bringt sie auch hier in verschiedenste Schwierigkeiten. Nachdem diese aber gefährliche Ausmaße annehmen, beginnen sie und Josh sich auf die Suche nach Gründen zu begeben und lernen sich dabei immer besser kennen.

Cathy Marie Hake hat mal wieder völlig überzeugt! Die Geschichte ist in einem einfachem Schreibstil geschrieben, sodass man ihr gut folgen konnte und sich durch die genau erklärten Charaktere ein gutes Bild machen und sich völlig hineinversetzen konnte. Ruth als Protagonistin ist unglaublich sympathisch und sorgt durch ihre nicht ganz damenhafte Art auch das eine oder andere Mal für ein Schmunzeln. Ich denke auch hier hat Hake wieder ein Buch geschrieben, das Lust auf mehr macht.

Verlag der Franckebuchhandlung, ISBN 978-3-868-27428-8, Preis 12,95 Euro

Jennie Esau

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Romane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s