Löwen/Neudorf/Neufeld: Unendlich geliebt

unendlich geliebt

Unendlich Geliebt – das sind 52 Andachten für Mädchen mit Liebesbriefen von Jesus. Diese Andachten sind kurz und knackig, mit passenden Bibelstellen ergänzt und beginnen jeweils mit einem Brief von Jesus an die Leserin persönlich. Unter dem Titel „Mitten ins Leben“ geben Regina Neufeld, Nelli Löwen und Julia Neudorf dann auch Tips und Anregungen wie das Gelesene im Alltag praktisch umgesetzt werden kann.

Die drei Autorinnen engagieren sich für die christliche Mädchenarbeit lily white und bringen viel Erfahrung mit den Themen mit, die Mädchen im Teenageralter beschäftigen. Vom Warten auf den ersten Freund über den Umgang mit dem eigenen Aussehen und gelebte Nachfolge Jesu bis hin zu facebook & Co wird hier vieles thematisiert.

Obwohl ich einige Jahre älter bin (verheiratet und Mutter) als die eigentliche Zielgruppe dieses schön gestalteten Andachtsbuches haben mich viele Themen durchaus noch angesprochen. Jedem Mädchen, das Jesus liebt und ihm nachfolgen will, empfehle ich dieses Buch sehr und werde es gerne weiterverleihen und auch verschenken!

Gerth Medien, ISBN 978-3-865-91470-5, Preis 12,99 Euro

Rahel Schrameyer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sachbücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s