Unsere Spielregeln

 

 

Unsere Spielregeln lassen sich in einem Satz zusammenfassen:

Ein Buch Deiner Wahl aus dem Büchershop www.alpha-buch.de gegen eine faire Rezension innerhalb von vier Wochen.

Praktisch kann dies so aussehen:

Du suchst Dir aus dem Büchershop einen Buchtitel aus und lässt mich wissen welches Buch Du lesen und rezensieren möchtest.

Dann werde ich dafür sorgen, dass Du diesen Titel bekommst. Nachdem Du das Buch gelesen hast schreibst Du eine faire Rezension, stellst diese selbstständig bei Amazon ein und schickst mir sie ebenfalls.

Ich sorge dann dafür, dass Deine Rezension, mit Deinem Namen versehen auch bei www.alpha-buch.de und auf unserer Seite erscheint.

Solltest Du dies alles in vier Wochen schaffen, gehört das Buch Dir und Du kannst gern einen weiteren Titel bei mir anfordern.

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist oder noch Fragen hast, lass es mich wissen, ich lade Dich gern zur Mitarbeit ein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s